Dänemark 2018         

gebucht war:

das Wohnmobil
Eura Mobil Profila T 695 EB Mondial (teilintegriert, 6,99m, 150PS)

der Zeitraum
27. April - 04. Mail 2018

geplant war:

Ein mal für ein paar Tage ein Wohnmobil mieten um zu testen, ob ich an solchen Urlauben Interesse habe.


(die grünen Linien sind die gefahrene Strecke)

 


Kreidefelsen (Møns Klint) in Dänemark auf Lolland

 


Eidersperrwerk

 


Stau vor der Fähre in Glücksstadt
aber man hat ja Zeit



Sonnenuntergang am Dümmer

 

 Ich bin mit diesem 2.280 km gefahren und habe immer aus Stellplätzen oder Campingplätzen übernachtet. Diese waren wie immer mal besser mal schlechter, mal günstiger und mal teurer. Díe Qualität der Plätze hatte aber nicht mit den Preisen zu tun. Diese paar Tage haben mir sehr gut gefallen, aus diesem Grund werde ich mir 2019 wohl eines länger leihen.

 

Gruß!         
            Omme